Widerrufsrecht
Kann ich meinen Kauf umtauschen oder zurückgeben?
Bei Ergomax ist es möglich, Ihre Online-Einkäufe innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben. Innerhalb dieser Frist können Sie die Bestellung – oder Teile davon – möglichst in der Originalverpackung zurücksenden.
Wie kann ich meinen Kauf zurückgeben?
Solltest Du mit dem Kauf nicht ganz zufrieden sein, kannst Du die Bestellung ganz einfach mit dem Muster-Widerrufsformular unter Angabe Deiner Bestellnummer zurücksenden. Sie haben auch die Möglichkeit, den Widerruf auf anderem Wege vorzunehmen. Bitte geben Sie hierzu Ihren Namen, Ihre Anschrift und Ihre Bestellnummer an. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Alle Rücksendungen müssen unseren Rückgaberichtlinien entsprechen. Bei einer Rücksendung der gesamten Bestellung erhalten Sie den vollen Kaufbetrag inklusive der Versandkosten für den Hinversand schnellstmöglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen zurück. Die Frist von 14 Tagen beginnt mit der Absendung Ihrer Mitteilung oder mit der Mitteilung, dass Sie die Ware zurückgeben möchten.
Wie lautet Ihre Rücksendeadresse?
Ergomax
Groesbeekseweg 2
6524DA Nijmegen
Niederlande
Wie sind Ihre Rückgabebedingungen?
- Gebrauchte oder geöffnete Artikel können nicht zurückgegeben werden.
- Das Produkt muss unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
- Bitte verwenden Sie für Rücksendungen den Originalversandkarton.
- Die Widerrufsfrist für die Rücksendung von Produkten beträgt 14 Tage ab dem Tag nach Erhalt.
- Nach Widerruf des Kaufes ist eine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen möglich.
- Bei Nichteintreffen oder Nichtabholung einer Bestellung am Abholort stellt Ergomax Versandkosten in Rechnung. Es fallen die Versandkosten an, die PostNL Verbrauchern in Rechnung stellt.
- Die Kosten der Rücksendung sowie das Risiko gehen zu Ihren Lasten.
Wie kann ich ein Produkt umtauschen?
Sie möchten ein ungeöffnetes Produkt innerhalb von 14 Tagen gegen ein anderes Produkt umtauschen? Das ist möglich. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte zunächst unseren Kundenservice unter info@ergomax.de , damit Sie sicher sein können, dass Ihr Produkt wie gewünscht auf Lager ist. Um einen möglichst sorgfältigen und schnellen Umtauschprozess zu gewährleisten, ist es wichtig, dass Sie Ihrer Rücksendung den Originallieferschein (in Kopie) beilegen. Bitte vermerken Sie auf diesem Lieferschein, welches Produkt Sie gegen welches Produkt umtauschen möchten. Sobald Ihr Produkt zurückgesendet wurde, senden wir Ihnen den umzutauschenden Artikel zu.
Ich habe ein beschädigtes Produkt erhalten. Was mache ich damit?
Bei Ergomax tun wir stets unser Möglichstes, jedes Produkt so sorgfältig wie möglich zu verpacken. Leider kommt es in Einzelfällen vor, dass ein Produkt beschädigt wird. Kontaktieren Sie in diesem Fall unbedingt umgehend unseren Kundenservice.
Ich habe eine Beschwerde. Wohin kann ich gehen?
Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit allem, was Sie bei Ergomax kaufen, zufrieden sind. Ein Artikel entspricht nicht Ihren Vorstellungen, bei der Lieferung ist etwas schiefgelaufen oder Sie haben eine andere Reklamation? Bitte nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Meine Frage ist nicht aufgeführt?
Bei weiteren Fragen können Sie jederzeit unseren Kundenservice unter info@ergomax.de kontaktieren. oder über das Kontaktformular auf unserer Website.